Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 27.10.2011, 14:30 Uhr

Benutzt ihr Einmalhandschuhe im Haushalt?

Ja, auch zum Ofenreinigen und Toilette putzen. Eigentlich möchte ich sie auch zum Abwaschen und sonstigem Putzen tragen, da meine Hände irgendwie das am ältesten an mir aussehende Körperteil sind, aber bei den kleineren Aufgaben vergesse ich es meist.

Ans Zwiebel/Knoblauch schneiden, hab ich da gar nicht dran gedacht, werd ich zukünftig so machen.

Normale Gummihandschuhe sind mir zu dick und unangenehm.

LG Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie benutzt ihr ein Raclette?

huhu, ich habe mir letztens ein Raclette zugelegt und es wurde auch schon eingeweiht. Ich habe unter anderem auch marinierte Putenbruststreifen gemacht und was soll ich sagen...es war sehr lecker und sehr gemütlich. Aaaaaber, es spritzte so einiges drumherum, so dass auf dem ...

von pianopi 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt ihr

was kann man im Haushalt wie vereinfachen?

Hallo da weiter unten schon gefragt wurde wie man z. B. das Wäsche sortieren vereinfachen kann - was habt ihr noch im HH allgemein für Ideen um was zu vereinfachen? Ich hänge dann z. b. die Sachen von unserem Junior alle schon extra auf nen Ständer nach dem Waschen u. lege ...

von RR 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

welche waschmittel/putzmittel benutzt ihr?

hallo, frage steht schon oben. benutzt ihr eher markenprodukte oder produkte vom dicounter? worin liegt der unterschied, außer dem preis? muss jetzt langsam mal für meinen haushalt, wir ziehen bald ein *juhuuu*, alles kaufen. nun bin ich am überlegen, ob ich die prospekte ...

von irene+nina 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt ihr

UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Hallo, würde gern wissen wollen welches Waschpulver (nichts flüssiges) benutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?? Ich benutze fast nur no name Produkte, würde auch gern mal Marken probieren allerdings bin ich unsicher ob sich der Preis für die Marke dann auch lohnt - ...

von die stolze Mama 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt ihr

Helfen Eure Kinder mit im Haushalt???

Hallo, mal eine Frage an die Berufstätigen hier: Helfen Eure Kinder regelmäßig mit im Haushalt und wenn ja, wie alt sind sie und was sind dann die Aufgaben? Im Moment helfen meine (9 und 6) ab und zu im Haushalt mit (aufräumen, Blumen giessen, Tisch abräumen), bin am ...

von TimoLena 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Liste (Ordnung halten- einfacher im Haushalt)

Hallo, es ist schon lange oder sehr lange her, da hat hier mal eine nummerierte Liste sagen wir mal wie mache ich es mir im Haushalt einfacher mit ca. 30 oder auch mehr Punken existiert.Kennt die jemand? Kann sie nicht mehr finden. Hoffe kann jemand helfen und gleich ...

von Apfelkuchen 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Wer von Euch hat Motten im Haushalt?

Dann lest mal das. Es gibt nämlich Kampfgeschwader dagegen käuflich zu erwerben: Schlupfwespen. Es hört sich sehr praktikabel an. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,591152,00.html Ich frage mich übrigens, woher die Mottenplagen kommen. Von den zunehmenden Monokulturen und ...

von Nathalik 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Hilfe im Haushalt

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ihr die Arbeiten im Haushalt verteilt. Wie alt sind eure Kids und was helfen sie? Machen sie das gerne und gibt es auch feste Aufgaben (je nach Alter)? Und was helfen eure Männer? Danke für viele Antworten und LG ...

von Cora11 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

was und wieviel machen eure männer im haushalt?

bin jetzt im mutterschutzurlaub und mir ist mal aufgefallen das mein mann garnichts macht im haushalt!ist mir vorher nie so aufgefallen, aber er ist unselbständiger als unsere 2 jähriger sohn. selbst der kleine bringt seine wäsche selber ins bad und schmeisst sie in den korb ...

von tinker85 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.