Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 13.12.2010, 10:34 Uhr

UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Hallo, würde gern wissen wollen welches Waschpulver (nichts flüssiges) benutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden??

Ich benutze fast nur no name Produkte, würde auch gern mal Marken probieren allerdings bin ich unsicher ob sich der Preis für die Marke dann auch lohnt - daher diese kleine Umfrage an alle!!

Ich bin dankbar und neugierig auf eure Antworten.

 
19 Antworten:

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Luni2701 am 13.12.2010, 11:01 Uhr

also seit nem halben jahr nehm ich nur noch flüssiges und zwar coral klein&kräftig. Vorher oder wenn ich zwischendurch mal pulver benutze dann ausschließlich Ariel meist Color&style

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von +lalelu+ am 13.12.2010, 12:03 Uhr

Ich benutze Spee, Weißer Riese und Persil.
Kommt immer aufs Angebot an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Keks10 am 13.12.2010, 12:33 Uhr

spee pulver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Danie1983 am 13.12.2010, 12:37 Uhr

Ariel oder Persil. Was halt grade im Angebot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Mariposa am 13.12.2010, 12:45 Uhr

Persil, Ariel, Dash, No Name im Wechsel.

Ich finde allerdings schon, dass No Name nicht so sauber wäscht, gerade bei Flecken (die man natürlich vorbehandeln kann, aber manchmal vergesse ich es einfach ;-).

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von abele am 13.12.2010, 13:15 Uhr

Ariel color und Ariel normal für weiße Wäsche, kaufe auch nur im Angebot.

Finde, dass die Wäsche, gerade die weiße, wirklich weißer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 13.12.2010, 13:29 Uhr

Hallo

Ich nehmen Ariel, auf Persil ist hier leider 1 Kind allergisch. Für feines nehme ich Perwoll.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von philips am 13.12.2010, 13:58 Uhr

ich benutze für weißes nur Persil Pulver und für Buntes nehme ich flüssig Waschmittel . Da benutze ich meistens die von Aldi oder dm .
Wolle - Perwoll flüssig , unsere Skisachen - Spezialwaschmittel

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von LaEmLu-Mama am 13.12.2010, 14:04 Uhr

ariel color und style
ariel (normal)

beides pulver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz verschieden,

Antwort von tini80 am 13.12.2010, 15:05 Uhr

ich kaufe entweder Marken im Angebot oder die Eigenmarken.

Für Buntes/Feines finde ich "Burti" gut, da gibt es manchmal die Riesenkartons für 5 Euro. "Ariel Color & Style" mag ich auch sehr, das kaufe ich aber nur, wenn es bei Schlecker manchmal dieses Angebot 3 Stück für den Sonderpreis für 2 gibt. "Persil Color" hatte ich auch schon, aber das ist mir selbst im Angebot noch zu teuer. "Tandil Color" von Aldi und die Eigenmarke von Schlecker (Ich glaub, es heißt "AS") mag ich auch.

Für Weißes nehm ich entweder "Ariel" im Angebot (s. o.), "Mr. Proper", "Sunil" oder die Eigenmarken von Aldi und Schlecker (s. o.).

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Athanasia am 13.12.2010, 15:06 Uhr

Ich benutze seit einiger Zeit Dash Tiefseewirbel! Toller Geruch und die Wäsche ist sauber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Athanasia am 13.12.2010, 15:06 Uhr

Ich benutze seit einiger Zeit Dash Tiefseewirbel! Toller Geruch und die Wäsche ist sauber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Bounty1970 am 13.12.2010, 15:16 Uhr

Ich benutze das Waschpulver vom Lidl und bin total damit zufrieden, würde auch kein Teureres kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von RR am 13.12.2010, 17:22 Uhr

Hallo
für Buntwäsche nehme ich Waschnüsse u. für Kochwäsche das was gerade an Waschpulver im Angebot ist (hält ja lange da ich es nur für Kochwäsche nutze).


viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flüssiges Spee

Antwort von Badefrosch am 13.12.2010, 20:07 Uhr

bei Bedarf noch Fleckenlöser von Vanish rein oder Dr. Beckmann Gallseifespray.

Bin zufrieden mit der Kombi.

Mag kein Pulver, hinterläßt immer so Schlieren auf der Wäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Muts am 14.12.2010, 23:02 Uhr

Ich benutze nur noch Pulver von Haka, einer Firma, die vor allem biologisch und ökologisch einwandfreie Produkte vermarktet, kriegt man leider nur über den Vertreter.
Kostet zwar "in der Anschaffung" mehr, aber kann super sparsam verwendet werden, das hält bei mir ewig! ( Und ich habe 3 Kids, wasche also sehr viel)

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bunt und schwarz: Ariel Style&Color, weiß: DASH Tiefseewirbel m.T.

Antwort von kabunovi am 15.12.2010, 13:40 Uhr

... und das schon seit langer Zeit. Für Kurzprogramme habe ich beides auch in flüssig da .
Ich finde beide Waschmittel von Geruch und Waschwirkung unschlagbar... und ich habe seeehr viel ausprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von Verona am 16.12.2010, 8:23 Uhr

Für weiße Wäsche nur Ariel. Denn da habe ich den Eindruck die Wäsche wird einfach weißer wie bei den "billig" Marken und es riecht gut und für die Buntwäsche Coral das blaue riecht super und die Wäsche ist sauber.
Früher habe ich immer mit Aldiwaschmittel gewaschen bis ich gemerkt habe, dass meine Wäsche immer grauer wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Antwort von blondynka am 04.01.2011, 14:27 Uhr

ich nehme immer ariel color pulver und dash blüttensamba auch pulver beides spitze!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

welches waschpulver-gel???

hallo mädls mein baby ist grad in einer spuck und sabberphase. die ganzen kragen an pullis, bodys und t-shirts haben braune ränder. ich wasch schon mit spree megaperls auf leider 60 grad. habs auf 40 grad probiert gehen die flecken nicht raus. habt ihr noch tipps wie ich ...

von muaddal 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Waschpulver

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.