Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaK73 am 24.10.2011, 20:42 Uhr

Putzplan

Hallo Mädels,

ich hatte mir (noch bevor meine Kleine auf die Welt kam) mal
im Internet einen super tollen Putzplan ausgedruckt.
Dort waren die täglichen Aufgaben, die wöchentlichen und die
monatlichen aufgelistet.
Er war perfekt und alles lief einfach super ...
Nachdem meine Kleine geboren wurde, kam das Chaos :-)
Seit sie da ist, putz ich jede freie Minute was anderes weg oder
räum auf. Komm mit Kind, einkaufen, kochen, putzen, waschen, bügeln einfach nur in den täglichen Stress und falle abends um 20:00 hundemüde
ins Bett. Für die Beziehung ist das auch nicht gerade prickelnd.

Lange Rede kurzer Sinn: Wo bekomm ich einen Putzplan her ?
Ich finde meinen "alten" nicht mehr.
Hat eine von euch einen ?
Freu mich über Antworten ... !

LG Karin

 
3 Antworten:

Re: Putzplan

Antwort von marijanam79 am 24.10.2011, 21:37 Uhr

http://www.todo-liste.de/html/putzplan.php

Kannst du dir als PDF-Datei runterladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzplan

Antwort von miablume am 25.10.2011, 20:47 Uhr

Ich würd dir raten mal etwas entspannter zu werden. Wenn man ein kleines Kind oder Baby hat muss nicht mehr alles perfekt sein. Sauber reicht auch schon, dann darf auch mal was rumliegen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzplan

Antwort von marijanam79 am 25.10.2011, 21:41 Uhr

Denk ich im übrigen auch. Ob das mit so einem Putzplan klappt, bezweifle ich persönlich. Dann bleibt halt mal was liegen und du machst es am nächsten Tag. Es klappt meistens ja doch nicht. Mal schläft das Kind durch, dann wieder nicht, dann die Zähnchen oder es wird krank usw. und schon kommt auch dein Plan durcheinander. Außerdem musst/kannst du ja ruhig mal was auf den nächsten Tag verschieben. Brauchst schließlich auch mal ne Pause, sonst hälst das alles nicht ewig durch. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Suche online Putzplan

Hallo, gibt es eine Seite im Netz (außer Casaplitzblank) auf der man Putzpläne erstellen, ausdrucken kann. Ich möchte mir gerne einen erstellen und brauche mal Anregungen wie man das am besten den Haushalt nach Wochentagen organisiert. LG ...

von Verona 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzplan

Putzplan?!

Hallo zusammen! Ich habe 2 Kinder (4 und 1) und demnächst 220 qm zu putzen (Horror...). Momentan leben wir in einer 90qm Wohnung und ich habe da schon das Gefühl, dass ich immer gleich wieder loslegen könnte, wenn ich gerade aufgehört habe, das typische "Hamstersyndrom" ...

von ansaluli 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzplan

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.