Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 14.09.2010, 11:06 Uhr

Suche online Putzplan

Hallo,
gibt es eine Seite im Netz (außer Casaplitzblank) auf der man Putzpläne erstellen, ausdrucken kann.
Ich möchte mir gerne einen erstellen und brauche mal Anregungen wie man das am besten den Haushalt nach Wochentagen organisiert.

LG Verona

 
1 Antwort:

Guck mal hier

Antwort von Annekind am 14.09.2010, 11:23 Uhr

http://www.todo-liste.de/html/putzplan.php

das ist nur eine von vielen Seiten...

(Tante Google hat geholfen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ikea Warenverfügbarkeit online

Hallo, wer weiß etwas dazu ? Seit Tagen veräppelt mich das System und zeigt an, mein Produkt - ein Tisch - sei morgen wieder verfügbar. Heute nicht, aber morgen sind 10 da, oder auch mal nur 8 und übermorgen nur noch 6. Stets ist der Tisch aber morgen da. Was kann man ...

von Annas Truppe 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Putzplan?!

Hallo zusammen! Ich habe 2 Kinder (4 und 1) und demnächst 220 qm zu putzen (Horror...). Momentan leben wir in einer 90qm Wohnung und ich habe da schon das Gefühl, dass ich immer gleich wieder loslegen könnte, wenn ich gerade aufgehört habe, das typische "Hamstersyndrom" ...

von ansaluli 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzplan

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.