Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellija am 19.10.2011, 10:13 Uhr

Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Hallo!

Welche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche für den KIGA nehmt Ihr denn für Eure Kids. Ich war bisher super glücklich, dass unser KIKA für die Kinder Kakao angeboten hat. Wegen der zu geringen Nachfrage wurde das jetzt eingestellt.
Ich möchte den Kindern gerne weiter Kakao in einer DICHTEN / AUSLAUFSICHEREN Flasche mitgeben, die ich dann aber auch in die Spülmaschine stellen kann( Große Öffnung mit Schraubverschluss). Also kein Emil oder Sigg. Was gibt es denn da? Sind die Travelbecher dicht und spülmaschinengeeignet?
Oder was bevorzugt ihr?

Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten.
LG

 
8 Antworten:

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von Loona85 am 19.10.2011, 10:19 Uhr

wir haben die trinkflaschen von tubberware den sportfreund

http://www.ebay.de/itm/TUPPERWARE-kleiner-Sportfreund-grun-415ml-Trinkflasche-/170712070061?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item27bf3b77ad


meine tochter hat 2 in rosa und mein sohn hat 1 in grün....mein sohn braucht nur 1 da er ja nciht in den kiga geht und die ist so für unterwegs super....

meine tochter gebe ich sie mit in die schule auch super....die sind auch spülmaschinenfest....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von ellija am 19.10.2011, 10:31 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Also den "Sportfreund" finde ich prinzipiell auch nicht schlecht (wir haben auch einen), die Deckelöffnung ist auch super, nur habe ich bedenken, dass die Kids vergessen den kleinen Trinkverschluss runter zu drücken und ich die Sauerei dann doch im Rucksack habe.
Deshalb suche ich irgendwie noch eine andere Alternative.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von maxxi am 19.10.2011, 10:38 Uhr

Ich habe für alle kinder eine Emil Flasche die kann ich dann in die Spülmaschine stellen und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von ellija am 19.10.2011, 10:53 Uhr

Werden denn die Emilflaschen in der Spülmaschine wirklich sauber? Bei der kleinen Öffnung habe ich da so meine Bedenken?! Aber wenn die in der Spülmschine wirklich sauber werden, würde ich diese einer Plastikflasche natürlich vorziehen. Oder gibt es den EMIL jetzt auch mit größerer Öffnung?
Ich kenne nur die, die so groß sind wie eine Sprudelflasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von still-water am 19.10.2011, 13:07 Uhr

Es gibt auch von Tupper die Eco Easy Flaschen
http://www.tupperware.de/produktwelt/c-136-ecoeasy-500-ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von Vonny+5Kids am 19.10.2011, 16:43 Uhr

Wir haben auch für die KInder die Eco Flaschen von Tupperware. Die lassen sich prima befüllen, sind absolut auslaufsicher und lassen sich perfekt im Geschirrspüler reinigen, da die Öffnung auf jeden Fall groß genug ist.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von ellija am 19.10.2011, 21:13 Uhr

vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe gerade noch mal ein bischen gegoogelt und eine Flasche von Nalgene

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=116813>ID=ffd9a4d0b4091cf873161d179782ffd7a31

gefunden. Kennt die jemand? Die erscheinen mir auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Antwort von Verona am 27.10.2011, 11:50 Uhr

Wir haben die Eco Flasche von Tupper und sind super zufrieden damit. Da kann sogar Sprudel rein kein umständliches saubermachen vom Deckel in dem sich aller Schmodder sammelt und sie kann in die Spülmaschine kann ich nur empfehlen. Beim Sportfreund von Tuppe hatte ich auch das Problem das sich der Schmodder oben im Deckel sammelt und da kommt man so schlecht hin. Meine Tochter trinkt meist Apfelschorle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.