Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rambo87 am 19.10.2011, 13:30 Uhr

@Loona85

Deine Benachrichtigungsfunktion ist aus. Konnte dir deswegen nicht antworten.

 
2 Antworten:

Re: @Loona85

Antwort von Loona85 am 19.10.2011, 13:34 Uhr

doch du kannst antworten...hab sie bekommen, es ist nur so, dass die benachrichtigung auf meine email aus ist, d.h. ich bekomme keine nachricht auf meine email adresse dass ich eine pn habe, dass habe ich ausgeschalten, denn ich sehe ja wenn ich ne pn habe :-) schau ja öfters rein und sonst wären immer die emails zu viel die ich löschen müsste bei web.de :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von Rambo87 am 19.10.2011, 14:09 Uhr

Achso, okay. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.