Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.02.2011, 8:06 Uhr

@Alle...

Danke erstmal!
Wow, zwei Tipps fand ich besonders gut! Speziellen Dank also an "Roxylady und Sechsfachmama"!!!!

Für mich selber wird aber wahrscheinlich das mit den Magnetstreifen praktikabler sein...und so Streifen hab ich sogar zu Hause...werd am Wochenende mal tüfteln und probieren!

Mein Gefrierschrank hat Fächer. In denen ist einiges "themensortiert".
Die am übersichtlichste Lade ist die mit Eis, TK Früchten und Laugengebäck zum Aufbacken. Da weiß ich eigentlich immer wie viel von was noch vorhanden ist und wann nachgekauft werden muss.

Gestern meinte Sohnemann vorwurfsvoll: "Eh, Mama, ich glaub Du musst mal wieder Eis nachkaufen, grad hab ich mein letztes Lieblingseis raus genommen...", sprachs und verschwand mit eisverschmiertem Mündchen (der Knirps ist gerade 4 geworden) wieder Richtung Küche. Ja, ja, da werden doch die richtigen Prioritäten gesetzt, griens!

Aber die beiden größeren Schubladen...da könnte ich mir das mit dem Magnetstreifen gut vorstellen!

Danke also nochmal an Alle , ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.