Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.03.2018, 20:11 Uhr

Zuckerschock

Ich habe Deine Überschrift auch erst total missverstanden, aber das war ja auch sonnenklar...
Und aber JA - ich wäre auch total ausgeflippt (vor FREUDE NATÜRLICH!!!!!), wenn ich DIESEN Winzling, den Du da gerade beschreibst, gesehen hätte. Und 45(!) cm - was für ein PÜPPCHEN war DAS denn?!?! Ich war selber bei der Geburt 49(!) cm, aber dass NOCH KLEINER geht, hätte ich jetzt nicht gedacht - *STAUN* !

Ich finde Babies und KleinSTkinder auch total süß (NATÜRLICH!!!!!), aber ich kann auch meine Vorschreiber/innen verstehen, wenn sie schreiben, sie sind froh, dass ihr Nachwuchs jetzt schon (so) groß ist. Klein ist super niedlich, aber wenn sie dann aus dem Gröbsten raus und groß sind, ist das halt doch viel "praktischer". Aber JEDES Alter hat wohl so seinen Reiz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.