Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.11.2015, 21:29 Uhr

Woher kommt denn das

Klar gibt es das.

Und welchen Expertenbereich meinst Du, etwa den von Hipp gesponserten? Die haben natürlich schon ein finanziellen Hintergedanken.

http://www.stillen-institut.com/asp_service/upload/content/Reif-fuer-Beikost_Lehwald.pdf

Keiner der führenden Ernährungs-Institute sagt, Beikost MUSS ab dem 4ten Monat gegeben werden. Das ist lediglich das was viele Mütter meinen aus Unwissenheit. es steht auch nicht auf Gläschen und Co drauf ab dem 4ten Monat sondern NACH dem 4ten Monat. Und absolut federführend ist die WHO. Noch mehr kann man hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Abstillen

Wer wirklich mal sein Kind beobachtet wird bestimmte Meilensteine sehen können. Dinge wie selbst sitzen können, greifen können sind nur logische Konsequenzen auf "Beikostreife".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.