Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.11.2015, 19:20 Uhr

Weihnachtsfeier

Nachdem ich wieder einigermaßen fit bin, war ich gestern wieder auf Arbeit und auch mit zur Weihnachtsfeier.
Vor der Feier waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche und sind dann zur "Tafelrunde" - einem mittelalterlichen Restaurant - gegangen. Dort hatten wir ein Rittermahl.
Das war voll toll, total lecker, total lustig und sehr lang und feucht fröhlich. Ich war um 23.30 Uhr zu Hause und um 5 Uhr heute früh klingelte der Wecker.....ich hänge heute etwas in den Seilen......aber es war echt schön. Und wir durften mit den Händen essen!

Macht ihr auch Weihnachtsfeiern? Wenn ja, was macht ihr denn?

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsfeier

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 19:48 Uhr

Dezember ist schon recht gut verplant, Geburtstage, meine Weihnachtsfeier und die der Kinder, Schulweihnachtsmarkt, Weihnachtsmärchen im Theater.
Am nächsten WE möchte ich mit Kids und Enkelmaus dann auch mal auf den Weihnachtsmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfeier

Antwort von Isa2012 am 27.11.2015, 19:53 Uhr

Da ich ja momentan in Elternzeit bin habe ich noch gar nicht mitbekommen wohin es dieses Mal geht.Aber wie gehen immer essen und dann ohne Chef,wir Damen noch weiter auf Weihnachtsmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfeier

Antwort von Ivy Schmidt am 27.11.2015, 20:32 Uhr

"Meine" Weihnachtsfeier steht demnächst an.
Es ist immer eine Lokalität für alle Mitarbeiter gebucht, dort gibt es gehobenes Buffet, tanzbare Musik und Unterhaltungsprogramme bis in die Nacht hinein.
Jedenfalls ist so eine Weihnachtsfeier immer äußerst aufschlussreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfeier

Antwort von dee1972 am 27.11.2015, 20:57 Uhr

Ja machen wir, aber erst kurz vor Weihnachten. Erst Tombola und wichteln am Nachmittag in der Firma und abends gehen wir in eine Dinner-Show im Schlemmer Variete.

Mit den Fingern durften wir auch schon mal essen, da waren wir in Spandau in der Zitalle zum Ritteressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfeier

Antwort von Lewanna am 27.11.2015, 22:56 Uhr

Ich war heute auch essen mit Arbeitskollegen aus meiner Abteilung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.