Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 27.11.2015, 18:37 Uhr

Suche dringend Titel von Weihnachtsfilm...

Hallo ihr Lieben...
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen wunderschönen Weihnachtsfilm für Kinder auf SuperRTL gesehen,nun fällt mir leider nicht mehr der Titel ein,ich hoffe das der ein oder andere von euch den Film kennt und mir weiterhelfen kann...
Also,in dem Film ging es um einen Teddy der in einer großen Fabrik hergestellt wurde und nur ein Ohr hat und deswegen nicht verkauft werden konnte und in den Müll kam. Dort hat ihn dann ein Opa gefunden der ein kleines Spielzeug Geschäft hatte und hat ihn mitgenommen und in seinen Laden zum Verkauf angeboten. Dort saß der Teddy im Schaufenster mit anderen fehlerhaften Spielzeugen und hat sehr lange darauf gewartet endlich verkauft zu werden weil er so gerne ein richtiges Zuhause haben wollte.
Nach einiger Zeit kam dann jemand der ihn kaufen wollte,doch der Ladenbesitzer sagte dann das der Teddy nicht zum verkauft stünde weil er sowas besonderes sei und bei ihm schon sein Zuhause gefunden hat...

Kennt den Film jemand,mit Titel?... :)

 
4 Antworten:

Re: Suche dringend Titel von Weihnachtsfilm...

Antwort von rala_25 am 27.11.2015, 18:39 Uhr

Den?

http://www.amazon.de/Die-Geschichte-Teddy-niemand-wollte/dp/B00005NH3W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Titel von Weihnachtsfilm...

Antwort von Fru am 27.11.2015, 18:40 Uhr

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_vom_Teddy,_den_niemand_wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Titel von Weihnachtsfilm...

Antwort von Anny am 27.11.2015, 18:45 Uhr

Ich kenn nur einen Film wo dem Teddy der Mund falsch angenäht wurde. Der Teddy den keiner wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Titel von Weihnachtsfilm...

Antwort von Steffi0405 am 27.11.2015, 18:58 Uhr

Ja,das ist er...
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.