Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 27.11.2015, 19:46 Uhr

Umfrage

Was zieht ihr Heiligabend an?...
Macht ihr euch richtig schick oder kleidet Ihr euch wie an jedem anderen Tag?...

 
34 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Narni@ am 27.11.2015, 19:48 Uhr

Da dann hier auch besuch da ist, machen wir uns schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 19:50 Uhr

Wie jeden Tag ganz sicher nicht, denn Jogginganzug ziehe ich da nicht an.
Ich bin aber nicht so für overdressed, nettes Strickkleid denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 27.11.2015, 19:50 Uhr

entscheide ich an dem Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Isa2012 am 27.11.2015, 19:50 Uhr

Naja nun nicht gerade im Abendkleid aber durchaus schicker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zero am 27.11.2015, 19:53 Uhr

Ich kleide mich wie an jedem anderen Tag - da ich vorraussichtlich sowieso arbeite. Ebenso wie Silvester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 27.11.2015, 19:59 Uhr

Schon schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Port am 27.11.2015, 19:59 Uhr

Richtig schick nicht, aber angemessen feierlich. Wir bekommen Besuch an Heiligabend und haben am 2. Weihnachtsfeiertag Familientreffen, da versteht sich das von selbst, dass man sich ein bisschen aufbrezelt. Schöne Jeans ja, als Oberteil aber nicht unbedingt Holzfällerhemd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 27.11.2015, 20:00 Uhr

Dafür mussten wieder viele kleine Polyester draufgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von anouschka78 am 27.11.2015, 20:01 Uhr

Wir tragen bequeme Hausklamotten. Hängen ja die meiste Zeit aufm Teppich Lego aufbauen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mama45 am 27.11.2015, 20:09 Uhr

wir kleiden uns schön, weisse Bluse und Rock die Kinder ziehen sich hübsch an, und mein Mann Hemd und Jeans. Wie essen hinterher den Nachtisch
Eistorte oder Kucken mit Sahne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 20:19 Uhr

festlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 20:20 Uhr

Schon was schönes aber muss so bequem sein wie ein Jogginganzug, denn wir machen es uns auch gemütlich und es gibt auch jede menge zu essen.
In etwas engerem unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage@mf4

Antwort von Narni@ am 27.11.2015, 20:21 Uhr

Das ist bei dir festlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage@mf4

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 20:25 Uhr

nicht bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 27.11.2015, 20:26 Uhr

Total...


Auch festlich:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von xIntirax am 27.11.2015, 20:33 Uhr

Schon etwas schicker als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 20:35 Uhr

Heiligabend zieh ich Leggins und Strickkleid an..dazu meine Fellstiefel.
Die Kinder ziehen meist auch schöne Kleidchen an und stylen sich. :) schatz nimmt Jeans und Shirt mit Hemd.

Sylvester haben wir Besuch und ich werd mich richtig rausputzen mit Rockabilly-Kleid und dementsprechenden Schuhen dazu Haare und Make up.

Die Mädels wissens noch nicht. schatz wie heiligabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 20:37 Uhr

und dazu das Feiertags-Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ivy Schmidt am 27.11.2015, 20:40 Uhr

Hört aaauuuf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 20:40 Uhr

Boah hört auf, ich Krieg Alpträume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 20:43 Uhr

Ich denke das Jahresende werde ich nur noch in Leggings passen, weil immerzu gefuttert wird. Am 30. koche und esse ich mit Freunden und Silvester feiere ich mit den gleichen es wird sicher feucht-fröhlich und es wird keinen Dresscode geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 20:44 Uhr

ich weine grad... das Weihnachtskonzert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH GOOOTT🙈🙉🙊

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 20:46 Uhr

Wer kratzt mir nur dieser Bilder wieder von der Netzhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 27.11.2015, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 27.11.2015, 20:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 27.11.2015, 20:49 Uhr

Bluse oder vernünftigen Pulli mit Rock, die Jungs in Hemd und Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 20:49 Uhr

Ich bin ja nedd so der megafutterer ich bin mehr der Kocher
Ausser bei den Plätzchen und dem geplanten Kuchen...

Silvester gibts"nur" Raclette das wird nicht so schlimm. Aber wir feiern dann meistens wirklich richtig und mit einigen Leuten und da schmeißt sich jeder extra in Schale das ist schon fast Tradition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

😂😂😂

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 20:50 Uhr

Herrlich! Frau Narnia-Werner-Tausendnick rockt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Narni@ am 27.11.2015, 21:06 Uhr

Du solltest mal deine pillen schlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von @ntje am 27.11.2015, 21:08 Uhr

Sehr Ihr, es ist DOCH praktisch schwanger zu sein: Man kann bequeme Umstandshosen tragen, in die eine Menge Essen passt, und danach schaut Dich keiner schief an, weil Dein Bauch gewachsen Ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Nikas am 27.11.2015, 21:12 Uhr

... und dabei könnte man auch aus der Frau was machen.


erst mal Friseur
dann Kosmetikerin (dm-Schminkregal reicht zur Not auch)
dann Optiker
dann Klamottenladen
(eventuell eine Diät könnte man dann auch noch ins Auge fassen; aber alles der Reihe nach).


Also eigentlich tun mir Frauen leid, die ihr Licht aber so was unter so was von einem gschlamperten Scheffel stellen.

Und v.a. beeinflusst äußere Schönheit auch die innere, v.a. die innere Zufriedenheit.
Wenn ich ständig wie ein Müllkübel durch die Gegend lauf, werd ich auch trollig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 21:15 Uhr

Das bekomme ich nun nicht mehr hin auf die Schnelle aber die Idee ist gut. Mal schauen, ob ich zum Jahresende mal GV habe... dann kann ich zu Ostern voll reinhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 21:17 Uhr

Nee, ich fürchte, bei ihr ist alles zu spät. Dafür ist schon seit zu vielen Jahren was kaputt in ihrem Oberstübchen, sonst müsste sie nicht hier immer ihre verlogenen Fantasien breittreten.

Mir tut lediglich ihre Enkelin leid, die sie aktuell zunächst als ihre Nichte ausgab, und dann als eigene Tochter... Sie hätte wirklich eine gesunde Oma verdient, statt sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pamo am 27.11.2015, 21:21 Uhr

Todschick, im vollen Hexenkostüm. Oder halt klassisch mit Prinzessinnenkrone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.