Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 27.11.2015, 21:30 Uhr

Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Gibt es da eines was direkt drauf ist? ...finde keines.

Danke

 
10 Antworten:

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von mf4 am 27.11.2015, 21:34 Uhr

Hab kein Win10 aber ich vermute das wird so wenig inklusive sein wie schon bei Win7. Ich mag open office.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von taram am 27.11.2015, 21:38 Uhr

Es gibt eine kosten lose Version ein office Starter. Hat nur wird und Excel. Unten rechts ist kleine Windows Werbung...ich kann damit leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von taram am 27.11.2015, 21:39 Uhr

Win Office Starter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von Kira75 am 27.11.2015, 21:39 Uhr

Hatte jetzt eigentlich keine Lust mir was runter zu laden.........., werde ich dann aber wohl müssen. Hab gehofft da gibt es was, ein Schreibprogramm gibt es ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von Kira75 am 27.11.2015, 21:44 Uhr

bei 7 oder 10?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von taram am 27.11.2015, 21:44 Uhr

Auf der Google Seite neben Bilder gibt es die Option "mehr"... Dort kann man auch direkt ein Tabellendokument erstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von taram am 27.11.2015, 21:46 Uhr

Win office Starter 10 bei chip.de oder Microsoft seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von Kira75 am 27.11.2015, 21:47 Uhr

Das wäre auch gut, hab aber kein Google-Konto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von Kira75 am 27.11.2015, 21:58 Uhr

In den vergangenen Wochen gab es mehrere Gerüchte zum Thema Geschenke von Microsoft. Da war von einem kostenlosen Windows und von Gratis-Office-Versionen die Rede. Tatsächlich gibt es zumindest Word und Excel seit Kurzem auf offiziellen Microsoft-Servern gratis zum Download. Dabei handelt es sich um voll funktionsfähige Office-2010-Programme in einer „Starter“-Version, die relativ unauffällig in kleinen Nebenfenstern Werbung einblendet. Diese Versionen gab es ursprünglich vorinstalliert auf Computern und Notebooks und vor zwei Jahren schon mal kostenlos. Jetzt sind sie erneut für jedermann erhältlich.

Update: Inzwischen hat Microsoft die Internetseite wieder offline gestellt. Zurzeit ist „Office 2010 Starter“ nicht mehr offiziell im Internet verfügbar.

Gab es wohl nur eine zeitlang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabellenkalkulationsprogramm Windows 10

Antwort von Ivy Schmidt am 27.11.2015, 22:03 Uhr

Open Office ist hier die Lösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.