Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.11.2015, 22:21 Uhr

Klärt mich mal auf... Ernährung Baby 20 Wochen

Kenne ich alles nicht... Karotte in die Flasche? Du kannst dem Baby Pre so oft geben, wie es braucht und auch man muss auch nicht mit 5 Monaten Brei füttern. Man muss gar nicht, lange Flasche und dann mit den Fingerfood weiter machen.
Allergieprophylaxe? Hm... das sagt mir auch nichts. Meine Großen hatten - wie damals üblich - mit ein paar Monaten Kloß und Soße und haben so wenig eine Allergie wie meine Kurzen, die Milch und dann Brei bekamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.