Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 28.11.2015, 14:38 Uhr

Selbstverständlich gibt es das!

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Beikoststart-Anzeichen_160001.htm

Da wird auch genau erklärt, was es mit dem "Sitzen können" auf sich hat!

Es geht logischerweise schlicht darum, dass es sich für uns Menschen leichter in Sitzhaltung isst, als halb liegend!

Außerdem redet man nicht von AB dem vierten Monat, sondern NACH dem vierten Monat, also ab dem bzw. zu Beginn des FÜNFTEN Monats!

Wenn ein Kind tatsächlich früh Anzeichen der Beikostreife hat, darf man natürlich was anbieten, wobei es nicht darum geht, so schnell wie möglich von der Milchnahrung wegzukommen, die sollte das ganze erste Lebensjahr HAUPTnahrungsquelle sein - sonst würde man nämlich von Anstattkost reden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.