Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 19.03.2018, 16:57 Uhr

Wo wir grad bei Vererbungszeug sind. Haare?

Meine drei Geschwister und ich sind alle mit pechschwarzem Haar und vollem Schopf auf die Welt gekommen. Innerhalb kürzester Zeit wurde es dann blond und ist blond geblieben.
In der Familie meines Mannes kommen ebenfalls alle mit vollen Haaren auf die Welt - bis auf unsere.

Keine Ahnung aus welcher Ecke die das geerbt haben, aber unsere Großen kamen beide völlig kahl auf die Welt...
Und blieben zu meinem Leidwesen kahl bis zum ersten Geburtstag!

Die Lütte kam mit - najaaa, einer Handvoll Blond auf die Welt.
Nichts bewegendes aber wenigstens mal ein Baby mit Haaren!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.