Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 26.10.2016, 19:44 Uhr

Wie würdet ihr das verstehen?

Unabhängig davon, ob du verlängert wirst (was danach klingt), steht dir der komplette Jahresurlaub zu. Wer über den 30.6. hinaus angestellt ist, dem steht der komplette Jahresurlaub zu. Ging meinem Mann auch so. Er hat zum 31.8. gekündigt. Der Chef wollte ihm den verbleibenden Urlaub nur anteilig gewähren, da er ja im August ausgeschieden ist. Ist aber falsch. Nach Klärung mit dem Anwalt, erhielt er seinen kompletten Jahresurlaub. Also rechne ruhig mit dem kompletten Jahresurlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.