Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 26.10.2016, 15:56 Uhr

Adventskalender im Becher

Ich brauche noch ein paar Ideen für einen Adventskalender in Coffee-to-go-Bechern.
Fällt euch was Nettes ein?

 
5 Antworten:

Re: Adventskalender im Becher

Antwort von mischischel am 26.10.2016, 16:00 Uhr

Für wen ist der denn? Was hat er/sie für Interessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender im Becher

Antwort von nest118 am 26.10.2016, 16:06 Uhr

Ja, das wäre schon gut zu erwähnen.

Der ist für meinen Mann und der Inhalt sollte gut im Büro zu einem Becher Kaffee (deswegen der Coffee-to-go-Becher) passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender im Becher

Antwort von mischischel am 26.10.2016, 16:29 Uhr

Vielleicht Weihnachtliche Gewürze für den Kaffee, oder so mini Sirupflaschen, Gebäck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender im Becher

Antwort von Littlecreek am 26.10.2016, 16:53 Uhr

Schokolade am Stil. Aber kleine - nicht die für Heiße Schokolade.
Kaffee mit Schokolade ist lecker. In Kombi mit Gewürzen großartig.
Du machst doch immer so vieles selbst. Sicher fallen dir passende Kombis ein, die du mit Schaschlikspießen in Pralinenförmchen gießen kannst.
90% Kakaoschoki mit einem Hauch Cayenne oder 60% Kakaoschoki mit Anis mag mein Mann z.b. gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender im Becher

Antwort von nest118 am 26.10.2016, 17:07 Uhr

Das ist eine coole Idee!

Ich wollte sowieso Pralinen machen, da mach ich die Gewürzpralinen gleich mit.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.