Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 26.10.2016, 13:24 Uhr

Für die Pokémon-Go Spieler......

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Apps-Pokemon-GO-Halloween-Event-16592617.html


Nachdem das spielen bei dem Wetter ja etwas eingeschlafen ist, ist diese Aktion echt cool.

 
8 Antworten:

Re: Für die Pokémon-Go Spieler......

Antwort von schildkröte0106 am 26.10.2016, 14:04 Uhr

und ich wundere mich schon die ganze Zeit wo die Nebulaks hier im Büro plötzlich her kommen....coole Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Pokémon-Go Spieler......

Antwort von Kater Keks am 26.10.2016, 14:16 Uhr

Ja, ich hatte heute auf dem Weg ins Büro auch überdurchschnittlich viele davon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Pokémon-Go Spieler......

Antwort von Meredith am 26.10.2016, 14:17 Uhr

Aber so verbuggt, das ich kaum was fangen kann. Und die alten Nester sind auch alle leer!

Vielleicht reicht es ja jetzt dann endlich ins nächste Level. Meine Ponita, die Süße, freut sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Pokémon-Go Spieler......

Antwort von Kater Keks am 26.10.2016, 14:22 Uhr

Ich bin jetzt Level 25.....und das war echt schwierig.....bei dem Wetter zieht man ja eher weniger nochmal los.
Aber wenigstens kann ich jetzt endlich Gengar entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage Allgemein

Antwort von Joosy am 26.10.2016, 14:36 Uhr

Ich kann mich da bei pokemon nicht anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Allgemein

Antwort von Kater Keks am 26.10.2016, 14:41 Uhr

Wie? Meinst du neu? Oder weil du dich ausgeloggt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Pokémon-Go Spieler......

Antwort von Meredith am 26.10.2016, 14:57 Uhr

Ich bin erst Level 22. Und das war harte Arbeit! Bei uns gibt es im Ort nur zwei Pokestops und für fünf Taubsis muss man hier wirklich Kilometer weit gehen.
Wenn wir schon zum Stadtbummel waren bin ich jedes mal ganz platt, wie leicht man der Stadt Pokemon finden kann.

Viele Grüße von Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Pokémon-Go Spieler......

Antwort von Kater Keks am 26.10.2016, 16:44 Uhr

Ich bin auch Team Blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.