Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ashey am 27.03.2024, 19:29 Uhr

Wie verschieden waren eure Schwangerschaften?

Kind 1: Übelkeit schon vor positivem Test bei dem Geruch von Kaffee. Später Symphysenlockerung, eingeklemmter Ischias, Kreislaufprobleme, extreme Kurzatmigkeit.

Kind 2: die ersten Wochen bisschen Übelkeit bei süßen Gerüchen und dem Geruch von Waschmittel. Danach absolut keine Beschwerden mehr bis zum Ende. Habe 3 Wochen vor ET noch meinen Einjährigen beim Kinderarzt bis in den fünften Stock hoch getragen, weil der Aufzug kaputt war.

Kind 3: Am Anfang gar nichts. Keine Übelkeit und auch sonst nichts. Aber ich hatte dann schon recht früh mit Sodbrennen zu kämpfen und zwar richtig übel und mit Kurzatmigkeit. Symphysenlockerung, extreme Rückenschmerzen und absolut grauenhafte Müdigkeit. Ich war wirklich ständig müde und durfte mich eigentlich nur hinsetzen, bin sofort eingeschlafen.

Meine ersten beiden waren Jungs und Sommerkinder. Meine dritte ein Mädchen und Winterkind. Ich glaube das macht einen riesen Unterschied wann sie Schwangerschaft anfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.