Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 27.03.2024, 8:24 Uhr

Wie verschieden waren eure Schwangerschaften?

Hallo!
Bei mir waren alle drei Schwangerschaften total unterschiedlich.
In der 1. hatte ich gar keine Symptome, nur im Verlauf der Schwangerschaft bekam ich Restless Legs und das wurde bis zum Schluss immer schlimmer.
Ansonsten ging es mir gut.
Bei der 2. hatte ich auch nichts, außer Rückenschmerzen und hatte in der 13. SSW einen MA.
In der 3. Schwangerschaft hatte ich Dan das typische Ziehen der Mutterbänder, Brustschmerzen und Müdigkeit und Übelkeit in den ersten 3 Monate. Danach ging es mir gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.