Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rote_Nelke am 27.03.2024, 7:34 Uhr

Wie verschieden waren eure Schwangerschaften?

Absolute Gegenteile Von "Mir geht es super, ich könnte das beruflich machen" zu "Warum have ich mir das bloß angetan?!"

Ne, ernsthaft: in der ersten Schwangerschaft ging es mir super, ich war bis zum Tag der Geburt super mobil und hatte 0 Probleme mit Übelkeit, etc. Bei K2 war mir bis zur 22. SSW dauerübel und zwar so schlimm, dass ich Medikamente brauchte und fast nur geschlafen habe (zum Glück war K1 schon etwas älter und konnte Rücksicht nehmen). Die restlichen 19 Wochen nahm ich dann jede Woche ein Kilo zu und das Baby war auch deutlich schwerer (kein Diabetes, aber K1 war ein Fliegengewicht).

Ich wünsche dir, dass deine Schwangerschaft weiterhin so toll bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.