Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 27.03.2024, 9:41 Uhr

Wie verschieden waren eure Schwangerschaften?

Meine beiden ausgetragenen Schwangerschaften waren sehr ähnlich.

1. Schwangerschaft - Hyperemesis mit station. Aufenthalt - bis Ende 5. Monat regelmäßig gebrochen, danach nur noch sporadisch an 1-2 Tage x die Woche, dafür unter der Geburt noch gebrochen (kann am Wehencocktail gelegen haben, den ich im KH bekommen habe, nachdem sich keine Wehen nach Blasensprung eingestellt haben).
Gewichtsmäßig war ich hier in der 27. SSW wieder bei +/- 0 kg (nahdem ich zuerst abgenommen habe) und habe danach bis zum Ende dann noch etwas Gewicht dazubekommen.
Blasensprung hatte ich nachts von Samstag auf Sonntag gegen 2 Uhr. Geburt bei 38+0 Montag morgens.

2. Schwangerschaft - Hyperemesis, stand kurz vor stat. Aufnahme - auch hier bis Ende 5.Monat regelmäßig gebrochen,danach nur noch sporadisch (aber wenn dann auch mehrmals am Tag), dafür unter der Geburt NICHT (spontane Geburt).
Gewichtsmäßig habe ich zwischen SSW 20 und 28 etwas Gewicht aufgebaut, danach dann nichts mehr zugenommen.
Um SSW 32 kamen dann fiese Symphysenschmerzen. Erste Wehen hatte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2 Uhr. Geburt bei 38+2 Sonntag nachmittag.

Und wer jetzt denkt 'Ha, haben bestimmt beide Kinder das gleiche Geschlecht', den muss ich enttäuschen. Kind 1 ist ein Junge,Kind 2 ein Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.