Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 27.03.2024, 3:00 Uhr

Wie verschieden waren eure Schwangerschaften?

Hallo :)

Übelkeit hatte ich bei allen drei Schwangerschaften sehr, die dritte war diesbezüglich am heftigsten. Übergeben musste ich mich bei allen dreien nicht sehr viel, aber mir war bis zu 14. Woche teils extrem schlecht.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ähnelten sich alle drei Schwangerschaften, wobei die Dritte symptomatisch am heftigsten war. Ich konnte teils bis 12 Uhr mittags gar nicht aufstehen, da mir so schlecht war und mein Kreislauf sehr im Keller hing. Mein Mann hat einige Tage daheim bleiben müssen um die beiden Mädels zu versorgen.
Aber der Spuk war bei allen Kindern um die 14. Woche vorbei.
Aber ja, so unterschiedlich waren die Schwangerschaften an sich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.