Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 11.02.2016, 8:40 Uhr

Waschmaschine eco Programm

Fußmattentücher benutze ich gar nicht... Wir haben eine stabile Aussenfussmatte, die nur ausgeklopft wird (ist nix, was vom Design her in die WaMa müsste oder auch nur könnte), und drinnen noch eine dünne Matte, die immer abgesaugt und hin und wieder gewaschen wird. Zur Bodenreinigung habe ich einen simplen Wischmop, wo ich den Aufsatz regelmäßig neu kaufe, und wegen der Katze habe ich sogar einen extra Set zum wischen, dessen Aufsatz ich noch häufiger wechsle, weil die gern ab und an mal auf den Boden pullert, wenn man sie nicht schnell genug rauslässt.

Der Hund mag zwar eklig aussehen, aber ich glaube nicht, dass er etwas hat (Räude oder so), wo man so heiß waschen muss - oder?

Meine Maschine hat ein Reinigungsprogramm, das lasse ich einmal im Monat durchlaufen, zweimal im Jahr (öfter soll man nicht) zusätzlich mit Waschmaschinenreiniger, und gut ists...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.