Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.07.2017, 10:28 Uhr

Was spricht gegen Bambinchen 1?

Dann schau doch mal was dein Mann von der Säuglingsmilch von Holle hält. https://www.windeln.de/holle-milchnahrung.html?gclid=EAIaIQobChMI4aT1xq-N1QIVb7ftCh0wcwANEAQYAiABEgK2t_D_BwE&wt_mc=google.778801368.43305595120..&ef_id=WQZUPQAAAYq76RBO:20170716082146:s

Wäre zwar auch eine Kuhmilch-Pre, aber wenigstens wären die Zutaten auf Bio bzw größtenteils sogar Demeter-Basis. Evtl kann er sich ja damit anfreunden.

Und wegen Umgang mit den Ziegen, denen passiert das gleiche wie den Kühen im konventionellen bereich. Die Jungen werden mit künstlicher Milch großgezogen damit die Milch eben anderweitig genutzt werden kann. Im Biobereich nicht ganz so extrem, aber auch da teils. Wir haben immer wieder "empörte" Kunden die sich aufregen wenn mal wieder kein Ziegenkäse vorrätig ist weil aktuell alle Milch für die Aufzucht genommen werden musste. Da haben nur wenige für Verständnis. Und da handelt es sich meistens nur um wenige Wochen weil man die Jungtiere dann immer mehr mit "fremder" Milch großzieht. Problem ist halt, Bedarf an Ziegenmilch ist, weil immer mehr Ziegenkäse usw haben wollen, meistens höher wie das was die Tiere eigentlich "überproduzieren". Entsprechend wenn es um artgerecht geht hängt dein Mann da gewaltig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.