Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 15.07.2017, 15:11 Uhr

Was spricht gegen Bambinchen 1?

Hab ich auch gerade gedacht.
Was macht Ziegenmilchbasis für den Menschen verträglicher als ne Kuhmilchbasis?!?

Das ist ja ne schräge Hebamme. Meine hatte Bambinchen als Alternative genannt, die man probieren kann, wenn ein Baby eine Kuhmilchallergie hat. Aber ansonsten....

Wahrscheinlich wirds deiner Kleinen nix schaden, aber ganz sicher ist es auch kein Vorteil.

Palmöl ist ne andere Geschichte. Da bin ich voll bei deinem Mann. Vermeide ich auch, wo es nur geht. Der Umwelt und der eigenen Gesundheit zuliebe. Aber da gibt's genügend "normale" Pre, wo das nicht drin ist. Milasan zum Beispiel.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.