Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von izzi844 am 15.07.2017, 22:25 Uhr

Was spricht gegen Bambinchen 1?

Ich würde gerne z.B. Beba oder Humana füttern, jedoch findet mein Mann die angebrachten Argumente nicht überzeugend. Er selbst isst und trinkt keine Kuhmilchprodukte, da viele Studien beweisen, dass eben der menschliche Organismus nicht dafür geschaffen ist. Er argumentiert folgend: In Kuhmilch ist der Casein-Anteil weitaus höher als in der Muttermilch. Ziegenmilch soll da ähnlicher sein. Zudem sieht er auch den ethischen Aspekt. Fraglich ist, wie mit den Ziegen umgegangen wird...
Zudem hört man oft, das Babies auf Kugmilchprodukte mit Bauchweh reagieren. Erfahrungsberichten zufolge ist dies bei Bambinchen eher nicht der Fall.

Und der Punkt des verwendeten Palmöls ist ebenfalls für ihn bedeutend. Auch da hat er sich belesen und zitiert, dass der Grenzwert in den Produkten laut Wissenschaftlern viel zu hoch ist und eigentlich verboten werden müsste.

Da ich leider keine guten Argumente für Kuhmilchprodukte finde,wäre ich dankbar, wenn mir hier geholfen werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.