Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 15.07.2017, 20:57 Uhr

Was spricht gegen Bambinchen 1?

Bambinchen kenne ich gar nicht. Deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Ich werde jetzt beim zweiten Baby von Anfang an beifüttern und werde dafür die Aptamil HA Pre nehmen.

Habe ich beim ersten Mal auch genommen. Da konnte ich gar nicht stillen. Habe es einige Wochen probiert (mein Tag bestand nur aus Baby an der Brust - Baby an der Flasche - und von vorne), musste aber aufgeben.

HA nehmen wir, weil ich im Sommer Allergie habe. Das hat bei mir in der Pubertät angefangen.
Meine Tochter wird jetzt 7 und hat bis dato keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.