Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 15.07.2017, 22:36 Uhr

Sie ist keine wirkliche Alternative...

Wo habe ich geurteilt? Ich habe eine Vermutung ausgesprochen (liegt FAST immer am...), eben weil von dir kein handfester Grund angegeben wurde, und einen Tipp gegeben.

Zum Thema Stillen mit tubulärer Brust kann ich nicht viel beitragen, außer noch mal zu betonen, dass eine GUTE Stillberatung viel rausreißen kann.

So könnte man mittels Brusternährungsset zufüttern, oder versuchen, die Milchmenge medikamentös zu steigern. Flasche empfiehlt sich fast nie, da viele Babys sich dann zur Flasche hin abstillen, sprich, die Brust verweigern.

https://www.still-lexikon.de/zu-wenig-milch/

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Stillen-mit-Tubulaerer-Brust_131852.htm

Wenn du mit dem Stillen aber abgeschlossen hast, dann solltest du eine geeignete Nahrung füttern. Ziegenmilch hat wie gesagt ebenso seine Nachteile wie Kuhmilch, insbesondere kann aber eine ganz spezifische Mangelerscheinung provoziert werden...

Guckst du hier:

http://www.rabeneltern.org/index.php/wissenswertes/ernaehrung-wissenswertes/1303-wenn-keine-oder-nicht-genuegend-muttermilch-zur-verfuegung-steht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.