Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von izzi844 am 15.07.2017, 22:51 Uhr

Sie ist keine wirkliche Alternative...

Wahrscheinlich bin ich etwas empfindlich, da es von Anfang an schief lief. Schon im Krankenhaus hat sie nicht getrunken und wollte nur schlafen, dann hat mir meine Hebamme gesagt, ich MUSS 2 Std zwischen den Stillmahlzeiten haben... Dann sagt die Stillberaterin, dass ich immer anlegen soll, wenn die kleine sich meldet... Ich saß den ganze Tag nur auf dem Sofa und habe gestillt... Trotzdem keine Zunahme. Dann mussten wir zufüttern... Da wurde mir auch wieder unterschiedliches gesagt.

Ich war wirklich sehr angegriffen. Man hat selbst keine Erfahrung und wird dann ständig verunsichert und macht sich Sorgen....

Und dann bringt alles nichts und man bekommt nichts raus. (Beim Pumpen alle 3 Std nur ca 20 ml)..... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.