Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poedi am 22.07.2014, 13:48 Uhr

Was hilft bei Durchfall?

Hallo,

getrocknete Heidelbeeren kauen oder diesen Tee daraus bereiten. Bekommst du in der Apotheke. Oder du gehst in den Wald und sammelst Heidelbeeren. Es müssen aber die Waldheidelbeeren sein. Die Kulturheidelbeeren sind mit Stachelbeeren gekreuzt und diese haben ja eher die gegenteilige Wirkung. Bei uns steht immer eine Packung im Schrank und wir kauen eben bei Bedarf eine Hand voll. Meine Älteste hat einen empfindlichen Magen und da war ich froh endlich etwas Pflanzliches gefunden zu haben.

Lg Pödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.