Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 22.07.2014, 10:19 Uhr

K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°



Ich habe geade ein kleines Motivationstief...eine Schreibarbeit hätte ich noch, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich aufraffen kann das jetzt noch zu erledigen. Dabei hätte ich noch knapp 2 Stündchen Zeit

 
6 Antworten:

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 10:31 Uhr

Gibts auch nen Eiskaffee? Hier sind schon 26 Grad.

Dein Motivationstief darfst du aber gern behalten. Ich hab noch nen Berg Wäsche vor mir, danach Spätdienst inkl. Halbjahresgespräch mit meinen Vorgesetzten. Ach und dann auch nur einen freien Tag diese Woche ;( Null Bock...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von Mutti69 am 22.07.2014, 10:37 Uhr

Ich habe jetzt mal wenigstens angefangen...

-> schieb Eiskaffee rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 10:54 Uhr

Danke ;)

Kenn ich, ich schiebe solche unliebsamen Arbeiten auch so lange vor mir her, bis alles andere erledigt ist. Aber denk dran: dein Feierabend winkt schon heftig nach dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von dkteufelchen am 22.07.2014, 11:05 Uhr

ich bin heute morgen auf dem weg zur arbeit auch meiner motivation begegnet. aber ich konnte gerade noch so bremsen.

hier im büro sind morgens schon immer locker 28 grad. und trotz durchzug, wo wir vorher immer alles auf den schreibtischen sichern müssen - bekommen wir es nicht wirklich kälter.

also ich nehm dann mal gern einen eiskaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 11:33 Uhr

Du darfst auch gern noch unsere Klimaanlage haben. Ich persönlich hasse die Dinger ja. Wenn ich nachher ins Büro komme, dann haben meine Kollegen schon auf Kühlschranktemperatur runtergekühlt :( Der nächste Schnupfen und verspannte Schultern sind vorprogrammiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von dkteufelchen am 22.07.2014, 11:53 Uhr

nein, danke.
ich stehe mit den dingern auch auf kriegsfuss.
es wäre zwar einerseits schön, wenn man etwas runterkühlen könnte (nicht auf kühlschrank, aber wenigstens so 23 grad) aber ich komme mit den dingern gesundheitlich auch nicht wirklich klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.