Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 22.07.2014, 7:14 Uhr

Wisst ihr was ich fast jede Nacht träume?

Das ich mit einem Mann zusammen bin, der etwas älter als ich ist und voll liebevoll. Soll das ein Zeichen sein? Heißt das vielleicht, ich bin bald nicht mehr alleine? Ach das wäre soooo schön.

 
13 Antworten:

Re: Wisst ihr was ich fast jede Nacht träume?

Antwort von leaelk am 22.07.2014, 7:15 Uhr

Ich würde Dir wünschen, dass der Traum in Erfüllung geht, glaube aber, dass Du über den Traum eher Deine Wünsche verarbeitest, als dass das eine "Vorhersehung" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich fast jede Nacht träume?

Antwort von tingel am 22.07.2014, 7:16 Uhr

Hm. Wunschdenken? Kann schon sein.
Wußte gar nicht, das du Single bist. Sind ja echt viele hier, die sich alleinerziehend durchs Leben boxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich glaube es ist und bleibt ein Wunschtraum

Antwort von Engelchen123 am 22.07.2014, 7:19 Uhr

Der Mann sieht auch soooo attraktiv aus ...... seufz.

Ja ich bin AE, mein Sohn braucht kein Vater der Drogen nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich glaube es ist und bleibt ein Wunschtraum

Antwort von tingel am 22.07.2014, 7:21 Uhr

Hey, Kopf hoch, irgendwann gibts bestimmt so einen tollen Mann, nur für dich. Und ja, ein Kind braucht einen solchen Vater nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tingel

Antwort von Engelchen123 am 22.07.2014, 7:24 Uhr

Vielleicht zieht er ja doch in meine Nachbarwohnung ein , aber mf4 würde sagen, man fängt nix mit einem Nachbarn an . (Glaube zumindest das sie das war, die das sagte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tingel

Antwort von tingel am 22.07.2014, 7:40 Uhr

Da hat sie recht, wenn der Typ neben dir wohnt, den wirste ja so schnell nicht los, sollte er sich als A... entpuppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tingel

Antwort von Engelchen123 am 22.07.2014, 7:42 Uhr

Dann sorg ich dafür das er auszieht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Engelchen

Antwort von Dreikindmama am 22.07.2014, 7:54 Uhr

Das mit dem Nachbarn kann man so nicht sagen. Mein Mann und ich kennen uns nun schon seit 49 Jahren und waren von klein an Nachbarn. Ich war 1 Jahr alt und mein Mann war 8 Jahre alt als unsere Eltern in das neu erbaute Mehrfamilienhaus zogen. Nun sind wir dieses Jahr im September schon 21 Jahre verheiratet.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja

Antwort von roxithro am 22.07.2014, 8:21 Uhr

eine nette Geschichte!
Es gibt sie also tatsächlich, die sogenannte " Sandkastenliebe "......

Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich fast jede Nacht träume?

Antwort von susafi am 22.07.2014, 8:28 Uhr

Das ist kein Zeichen das du bald nicht mehr alleine bist, sondern zeigt eher dein Innerstes. Das du dir jemanden an deine Seite wünscht und das sehr extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich fast jede Nacht träume?

Antwort von roxithro am 22.07.2014, 8:32 Uhr

Ach, nun nimm ihr doch nicht die Hoffnung.
Manchmal hat man doch Déjà-vu.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich fast jede Nacht träume?

Antwort von Rosinchen78 am 22.07.2014, 8:33 Uhr

Hallo,

sehe es wie susafi.

Aber natürlich wünsche ich dir, dass dein Traum in Erfüllung geht! Für die große Liebe ist es nie zu spät, Kopf hoch!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engelchen

Antwort von Ilse_2000 am 22.07.2014, 9:57 Uhr

Hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich dachte, Du stehst eher auf Frauen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.