Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 22.07.2014, 12:03 Uhr

Was hilft bei Durchfall?

Schon seit Tagen macht mit die Hitze zu schaffen .
Kreislauf spielt verrückt und jetzt Durchfall.
Hat jemand Tips das es besser wird?

 
6 Antworten:

Re: Was hilft bei Durchfall?

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 12:07 Uhr

- geriebener Apfel

- Bitterschokolade (stopft)

- Zwieback mit etwas Butter und Salz

- z.B. Kamille, Pfefferminze Tee

- Fette Speisen meiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Durchfall?

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 12:07 Uhr

- geriebener Apfel

- Bitterschokolade (stopft)

- Zwieback mit etwas Butter und Salz

- z.B. Kamille, Pfefferminze Tee

- Fette Speisen meiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Durchfall?

Antwort von roxithro am 22.07.2014, 12:10 Uhr

Perenterol. Nach jedem Durchfall einen Beutel. ( steht zwar so nicht im Beipack, kann man aber gut machen) . Ansonsten ein bisschen bewußte Ernährung .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Durchfall?

Antwort von Sullira am 22.07.2014, 12:37 Uhr

Yomogi Kapseln. Ist das gleiche drin, wie bei Parenterol, nur nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Durchfall?

Antwort von Poedi am 22.07.2014, 13:48 Uhr

Hallo,

getrocknete Heidelbeeren kauen oder diesen Tee daraus bereiten. Bekommst du in der Apotheke. Oder du gehst in den Wald und sammelst Heidelbeeren. Es müssen aber die Waldheidelbeeren sein. Die Kulturheidelbeeren sind mit Stachelbeeren gekreuzt und diese haben ja eher die gegenteilige Wirkung. Bei uns steht immer eine Packung im Schrank und wir kauen eben bei Bedarf eine Hand voll. Meine Älteste hat einen empfindlichen Magen und da war ich froh endlich etwas Pflanzliches gefunden zu haben.

Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Durchfall?

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 13:53 Uhr

Guter Tip.

Das hab ich noch gar nicht nicht gewusst.

Da werde ich mir welche aus der Apotheke besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.