Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 22.07.2014, 10:58 Uhr

langsam wirds gruselig

Dass mein Mann und ich uns ohne Worte verstehen, weiß ich ja, aber vor einigen Tagen hab ich bei FB einen ehemaligen Arbeitskollegen wieder gefunden.

Er hat sich gefreut und hatte auch an mich gedacht, wusste nur nicht, wie ich mit Nachnamen heiße. Er hatte schon rumgegoogelt und andere Leute gefragt.

Jetzt hab ich bei FB jemand anderen gesucht, da kommt von ihm eine Whatsapp Nachricht, ob ich die noch kenne. Wir beide haben uns vor ca 22 Jahren zu letzt gesehen und vor 16 Jahren nicht mehr miteinander telefoniert.

 
12 Antworten:

Re: langsam wirds gruselig

Antwort von Ilse_2000 am 22.07.2014, 11:03 Uhr

Warum gruselig?

Heutzutage ist doch fast jeder im Netz ausfindig zu machen. Wieso wunderst Du Dich so darüber? Das passiert mir jeden Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds gruselig

Antwort von Zwurzenmami am 22.07.2014, 11:07 Uhr

weil wir beide an die gleichen Leute denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds gruselig

Antwort von Tweety2014 am 22.07.2014, 11:13 Uhr

Gedankenübertragung.
Was macht dein bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds gruselig

Antwort von Zwurzenmami am 22.07.2014, 11:23 Uhr

ich glaub auch, wir tauschen uns gerade über ehemalige Kollegen aus :-)
Früher haben wir uns auch schon ohne Worte verstanden, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass das über so eine große Entfernung auch klappt (er ist in München, ich in Hannover)


Meinem Bauch geht's wieder besser, nur mit Tee und Zwieback, Tabletten liegen hier vor mir, genommen habe ich aber keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds gruselig

Antwort von dkteufelchen am 22.07.2014, 11:54 Uhr

wir haben das auch ganz oft, dass der eine sagt, was der andere gerade denkt, oder wozu er gerade ansetzt zu sagen.

für uns nichts gruseliges, sondern einfach nur lustig und verbindent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds gruselig

Antwort von Zwurzenmami am 22.07.2014, 12:05 Uhr

auch über so eine große Entfernung?

Vor etwa 6 Jahren haben mein Schwiegervater und ich an seine Mutter gedacht und gleichzeitig da angerufen. Bei ihr hat´s fürchterlich gequalmt. Sie ist eingeschlafen und hat den Topf auf dem Herd vergessen. Es ging alles gut und bevor die Feuerwehr da war, war der Topf vom Herd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wirds gruselig

Antwort von Zero am 22.07.2014, 12:17 Uhr

Auch über längere Entfernung.

Mein Mann und ich haben 1,5 Jahre eine Fernbedienung geführt (knapp 400 km) und haben es oft gehabt, dass wir uns zeitgleich angerufen haben u dann dann, logischerweise, besetzt war oder den Hörer abgenommen haben und der andere dran war, obwohl das Telefon nicht geklingelt hat.
Sätze ausgesprochen haben, die der anderen Gedacht hat, Dinge mitgebracht haben, die der andere nicht wissen konnte und sich auch kaufen wollte, Fahrkarten bestellt hat um sich zu besuchen (am selben Tag, zur selben Zeit).

Ist heute noch oft so und mittlerweile leben wir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zero du hast eine fernbedienung geführt? ;)

Antwort von dkteufelchen am 22.07.2014, 12:21 Uhr

nein klar, ich weiß was du meinst.

ja aber ich kann das auch bestätigen.
oft habe ich das handy in der hand, weil ich meinen mann anrufen will, und in dem moment klingelt es und er will das gleiche besprechen, wie ich.

ich finde das schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zero du hast eine fernbedienung geführt? ;)

Antwort von Zwurzenmami am 22.07.2014, 12:27 Uhr

mit meinem Mann und mir ist das auch so, dass wir uns ist das auch so, wir sehen uns täglich bzw sprechen uns tgl. , aber meinen ehemaligen Kollegen hab ich seit 22 Jahren nicht mehr gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doofes T9 ;)

Antwort von Zero am 22.07.2014, 12:42 Uhr

Mein PC seit Dezember hinüber - mein Mann bekommt ihn nicht wieder zum laufen und ein neuer ist nicht drin... daher schreibe ich übers Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofes T9 ;)

Antwort von Zwurzenmami am 22.07.2014, 12:46 Uhr

wir wissen ja was Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofes T9 ;)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.07.2014, 18:49 Uhr

Ich "erfinde" dann auch immer neue Kreationen ^^

Winnie Pilz beisplw. heute erst *kicher* Oder mein Handy macht auch einem grinsendem Smily einen weinenden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.