Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ukulele0102 am 23.03.2016, 7:22 Uhr

Wann ist es vorbei? !

Hallo,

also zum Spucken kann ich dir sagen, dass es bei uns ab dem Zeitpunkt, wo meine Kleine sitzen konnte, besser wurde. Gelegentlich kommt aber immer noch was hoch....

Zu dem von dir beschriebenen Röcheln kann ich nichts sagen, allerdings hatte mein Sohn beim Stillen immer derartig gequietscht (wie eine alte Luftpumpe), dass ich schon fast dachte, er hat Asthma (so ein Quietschen, als ob sich die Bronchien verengen). War aber nichts - war wohl nur ein Mix aus Aufregung und Erleichterung, an der Brust zu sein.....

Hat sich dann auch mit Beikostalter erledigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.