Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 23.03.2016, 15:21 Uhr

mach dir nicht so viele gedanken

frühchen sind besondere kinder und auch extreme kämpfer.
solange die KIA mit ihm zufrieden sind und es gedeiht ist alles gut.

frühchen-kinder "schnorcheln" lange, hängt wohl mit der lunge und der entwicklung zusammen. sie brauchen eben ihre zeit.
und du hast doch eine gute schwangerschaftswoche erreicht.
meine beiden sind 12 wochen zu früh gekommen. inzwischen sind es prachtburschen. es wird. gib ihm die zeit die braucht, und die liebe die du geben kannst. alles andere wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.