Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 29.04.2017, 21:11 Uhr

Vorläufiges Arbeitszeugnis...

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren auch mal einen befristeten Vertrag. Und da musste ich mich a.) 3 Monate vor Vertragsende beim Arbeitsamt melden (obwohl zu 99% klar war, dass ich eine Vertragsverlängerung bekomme) und b.) hab ich nicht geduldig wie ein Opferlamm der Dinge geharrt, die auf mich zukommen, sondern hab rechtzeitig einen Termin beim Vorgesetzten gemacht und direkt nachgefragt, ob der Vertrag verlängert wird.

Warum fragst du nicht einfach nach? Jetzt ein Zeugnis anzufordern, wirkt u. U. auf den Arbeitgeber nicht gerade so, als ob du Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.