Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 29.04.2017, 22:30 Uhr

Vorläufiges Arbeitszeugnis...

Ich würde auch um ein Gespräch bitten und dort sagen, dass ich mich ja bei der Agentur melden muss, um keine Sperre zu riskieren (dafür solltest du eigentlich auch frei bekommen, um das zu erledigen).
Wenn dir locker eine Verlängerung zugesagt wird, heißt es nicht, dass es wahr gemacht wird, daher würde ich mich eh absichern.
Im Laufe des Gesprächs könntest du doch nett anfragen, ob du ein zwischenzeugnis haben kannst, eben um dich abzusichern. Du kannst ja sagen, dass dein Ziel natürlich ist, dort zu bleiben.
Ich kenne solche Gespräche eher von der anderen Seite und finde das total normal, dass in solchen Fällen nach einem Zwischenzeugnis gefragt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.