Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn16 am 30.10.2016, 7:49 Uhr

Verzweifelt

Ich weiß dass es egoistisch ist, ich weiß dass es zu Schäden kommen kann, ich weiß dass es dabei um ein unschuldiges Leben geht, ich weiß dass mein Baby unendliche Liebe verdient hat und braucht. Ich weiß wie wichtig das geschützte heranwachsen ist, was für eine Bedeutung die ersten Lebensjahre haben. Ich weiß das alles. Ich bin weder dumm, noch ein bösartiger Mensch. Ich weiß um meine Verantwortung. Das ist der Grund weshalb es mir natürlich nicht gut geht. Es ist mir nicht egal wie es meiner Tochter geht und ich bemühe mich in jeder Sekunde ihr zu geben was sie braucht. Ich kann meine Gefühle nicht erklären, ich bin gewillt mir Hilfe zu suchen. Ich verstehe dass es Menschen wütend macht so etwas zu lesen, auch das war mir bei meinem Post bewusst. Ich bedanke mich vor allem für den Zuspruch mir Hilfe zu suchen, das werde ich tun. Der Ernst der Lage ist für andere oft einfacher zu erkennen als für Betroffene selbst, weil ich es eben doch selbst auf die Reihe bekommen wollte. Funktioniert nur leider nicht so einfach... Für mich ist jetzt klar was ich tun muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.