Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 29.10.2016, 23:11 Uhr

Verzweifelt

Nicht verzweifeln!!! Das ist alles noch ganz neu und manchmal dauert es, bis sich das neue Leben eingependelt hat. Du bist ERST 3 Wochen zu Hause. Das ist noch nicht lange. Dein schlechtes Gewissen plagt dich, weil du geraucht hast, die Geburt war, wie bei wahrscheinlich 99% der Frauen, alles andere als Erholung...du musst Geduld haben und dich sortieren. Wahrscheinlich hast du auch noch Wochenbettdepressionen, die sind garnicht unüblich. Gib dir selber Zeit und versuche langsam Struktur in euren Tagesablauf zu bekommen. Hast du Familie in der Nähe oder bist du, bis auf deinen Mann ganz alleine?

Als mein erster Sohn geboren wurde, war es auch nicht gleich Liebe auf den ersten Blick. Ich war kaputt von der Geburt, dass war der absolute Horror, ich wusste garnicht wie mir geschieht, dann packten sie mir das verschmierte "fremde" Kind auf den Bauch, ich war damals total überfordert mit allem. Das hat
auch gedauert (ich meine so etwa 3 Monate) bis mir klar war, der kleine Fratz
bleibt für immer. Dann klappte es immer besser und ich habe mich für die Zeit davor schrecklich geschämt, weil ich mir so lieblos vorkam.

Wenn dein Zustand allerdings wirklich noch lange anhält, dann brauchst du sicherlich Hilfe von außen. Gib dir noch ein bisschen Zeit. Ich drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.