Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 30.10.2016, 6:50 Uhr

Verzweifelt

Möchte dich auch fest drücken.
Zu allererst, es NICHT DEINE Schuld, dass du keine Beziehung zu deiner Tochter aufbauen kannst und ich verstehe auch, dass du nicht zum Arzt gehen willst, aber das ist sehr wichtig. Aber das weißt du ja selber.
Der Arzt hilft dir und dann kannst du seinen Baby helfen.
Im übrigen ist es nicht schlimm wenn man als Mama sein Baby nicht beruhigen kann. Viele Mütter, mich eingeschlossen, empfinden es als Versagen wenn sie es nicht schaffen. Hatte mit meinem ersten Baby auch enorme Kommunikationsprobleme im ersten Jahr, dachte auch oft ich habe es nicht im Griff. Er hat schlecht geschlafen, war oft grantig und hat vieles nicht so gemacht wie im Lehrbuch. Es hat eine Weile gedauert bis ich begriffen habe, dass es so etwas wie ein Lehrbuch bei Babys und Kindern nicht gibt und jedes anders ist, genauso wie jede Mutter.

Zum Rauchen, vergiss was in der Schwangerschaft war und lass es hinter dir. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, aber es bringt sich nicht weiter. Lass dich auch dafür nicht von anderen verurteilten, denn dazu hat niemand das Recht. Es liegt in der Vergangenheit und wichtig ist nur die Zukunft für dich und sein Baby.

Wünsche dir alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.