Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Glühwürmchen@ am 17.10.2017, 11:41 Uhr

Verstörend!

Mein Schwester hatte gestern diesen Fall an der Kasse (Verkäuferin Drogerie Markt): Mutter, Vater, Tochter ca. 12 Jahre und Sohn ca. 8-10 Jahre an der Kasse mit Kosmetik und Haushaltsartikel. Mutter schnappt sich in der "Quengelzone" einen Schokoriegel. Daraufhin der Sohn fragend an seine Mutter: Mama wie schmeckt eigentlich ein Milka Tender? Woraufhin sie kopfschüttelnd nur meinte, kannst ja mal abbeißen. krass oder? Was ist das nur für eine Ego Tour??? Mit den Kindern beim Einkaufen!!!! Bin immer noch verstört nach der Erzählung! Das ist zwar jetzt nur eine Kleinigkeit, die aber eindrucksvoll zeigt, wo Familienentfremdung beginnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.