Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 17.10.2017, 12:43 Uhr

Ich bin wohl auch zu blöd und verstehe das verstörende nicht

Vermutlich bin ich auch eine schlechte Mutter, weil ich mein Kind (6) heute vor die Wahl „Zeitschrift oder Zuckerstreusel für den Kuchen“ gestellt habe.

Und wie schlimm, ich habe mir beim Bäcker ein Brötchen gekauft und meinem Kind nichts! Hat sicher nicht jeder mitbekommen, dass ich meinem Kind gesagt hatte, es kann sich was aussuchen und es wollte einfach nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.