Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 17.10.2017, 12:17 Uhr

Verstörend!

Was genau ist jetzt das Problem?
Mutter sucht sich ein Tender aus um es zu essen und bietet den Sohn an zu probieren, wenn er möchte?
Mutter kauft sich etwas zu naschen, dem Kinde aber nicht?

Woher willst du wissen, ob der Sohn nicht schon in einem anderen Geschäft etwas bekommen hat? Was ist an dem Verhalten jetzt so verstörend?!

Verstörend fände ich es, wenn die Mutter sich etwas kauft und den Sohn auf nachfrage wie es schmeckt verprügeln würde, aber nicht, das die Mutter dem Sohn nicht auch etwas kauft und auf nachfragen probieren lässt.

Vielleicht bin ich aber auch nicht empathisch genug zu verstehen, was du meinst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.