Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.10.2017, 12:24 Uhr

Verstörend!

Kommt bei uns auch mal vor. Wenn meine Kinder schon reichlich Süßigkeiten hatten, ich dann selbst mal bei Süßem zugreife und sie dann fragen, ob sie auch noch was dürfen...nö. Irgendwann ist auch mal Schluß! Man kann sich nicht nur von Süßigkeiten ernähren und ich finde, zur Erziehung gehört auch, dass man nicht immer das haben kann, was andere haben. Zumal bei uns der Hintergrund wäre, dass meine Kinder schon Süßigkeiten hatten.

Also ohne die von dir beschriebene Sitiation zu kennen bzw das, was vor dem Einkauf war, würde ich da nicht urteilen.
Ich schaue zwar, dass sich wenn jeder beim Einkauf etwas aussuchen darf, aber wer weiß..vielleicht hatten die Kinder in einem Laden, der vorher besucht wurde, schon sämtliche Regale leergeräumt bzw durften sich da was aussuchen. Weiß man ja alles nicht.
Ich fänd eher "schlimm", wenn jedem Wunsch der Kinder nachgegeben wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.