Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 17.10.2017, 12:45 Uhr

Dann wäre es ja keine Ego-Tour, da Sohnemann hätte probieren dürfen.

Finde ich verstörend, dass man so etwas aus einer Momentaufnahme schließen können sollte.

Es gibt bergeweise Süsskram, den weder mein Kind noch ich je probiert haben - einfach weil uns nicht alles anspricht. Mein Kind hat (genau wie ich) Lieblingssüssigkeiten, und möchte nur selten was neues probieren. Ich verstehe die Aufregung im AP wirklich nicht, und da keine Erklärung erfolgt ist, bin ich jetzt raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.