Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 17.10.2017, 10:38 Uhr

Ich sitze vor dem

Gerichtssaal.

So macht man das doch jetzt hier.. Satz im Betreff beginnen, im Beitrag beenden und keinen juckts *lach*

Sorry, langeweile!

 
3 Antworten:

Re: Ich sitze vor dem

Antwort von @ntje am 17.10.2017, 10:42 Uhr

Ja, aber " Gerichtssaal" hoert sich interessant an. Du solltest also besser:

Vor dem Gerichtssaal



und ich sitze hier und langweile mich.



schreiben. Lockt mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find's eigentlich blöd, wenn in der Ausgangsfrage oder der Antwort der Betreff...

Antwort von lilly munster am 17.10.2017, 10:50 Uhr

nicht wirklich erkennbar ist.

Da werden zig gleiche Antworten gegeben, man muss dann doch alle anklicken in der Hoffnung, dass es noch was Neues gibt.

Aber klar, die möglichen Zeichen in der Betreffszeile reichen nicht immer aus.

Fänd es nur gut, wenn man den Betreff ändert bei einer Antwort - gerade bei Umfragen, die ja oft nur kurze Antworten haben. Falls der Text dann doch noch interessiert, kann man ja die Antwort immer noch durchlesen.

Und ja. Hättest du "Gerichtssaal" gleich geschrieben, würden sich mehr User um dein Anliegen kümmern :-)

Mein Wort zum Dienstag ;-)

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find's eigentlich blöd, wenn in der Ausgangsfrage oder der Antwort der Betreff...

Antwort von Anny am 17.10.2017, 11:40 Uhr

Lach... Ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.