Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 17.10.2017, 9:11 Uhr

Hat hier schon mal jemand über momox oder rebuy verkauft

und mag mir seine Erfahrungen darüber berichten?

Lohnt sich das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich hab soooooo viele Bücher. Die sind zum wegwerfen viel zu schade. Nun überlege ich, ob ich sie dem Lyons-Club spenden oder doch lieber über oben genannte Seiten verkaufen soll.

LG

h

 
6 Antworten:

ja, bei momox

Antwort von aek am 17.10.2017, 9:15 Uhr

Hallo,

ja ich mache das immer mal wieder! Lohnt sich das? Für mich definitiv ja, auch wenn ich nicht so viel Geld rausbekomme finde ich es immer noch besser als wegschmeißen. Bei manchen Sachen bekommt man echt noch "viel", bei manchen nicht. Ich sammle übers Jahr und dann gibt's ne Kiste voll an momox!

Abwicklung läuft immer einwandfrei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal jemand über momox oder rebuy verkauft

Antwort von Mimi987 am 17.10.2017, 9:53 Uhr

Ich auch - funktinioert bei beiden einwandfrei.

Ankaufspreise vergleichen, sind oft recht unterschiedlich.

Bellestrik gibt nicht so viel, aber Kleinvieh macht auch Mist

Viel bekommt man für Fachbücher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, bei Beiden

Antwort von leaelk am 17.10.2017, 9:54 Uhr

Bei rebuy gute Erfahrungen und bei Momox insgesamt auch.
Bei momox hatte ich aber auch schon schlechte Erfahrungen.
Trotzdem nutze ich das gerne als schnelle Verkaufslösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal jemand über momox oder rebuy verkauft

Antwort von bea+Michelle am 17.10.2017, 11:25 Uhr

Versucht, ich gebe meine Bücher lieber in die Bücherei. Denn was momox und rebuy dafür geben ist ein Witz, manche werden erst gar nicht genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal jemand über momox oder rebuy verkauft

Antwort von Malefizz am 17.10.2017, 11:52 Uhr

Hier genau so! Lieber an die örtliche Bücherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal jemand über momox oder rebuy verkauft

Antwort von Bärenmama2016 am 17.10.2017, 19:41 Uhr

Lad dir doch einfach mal die Apps runter und schau, was du jeweils für deine Bücher bekommst!
Ich habe letztens Bücher ausgemistet und einen Teil über rebuy verkauft (Abwicklung einwandfrei!), und den Rest als Bücherkisten über ebay Kleinanzeigen verschenkt bzw ein paar Fachbücher zum verschenken zur Uni gebracht.
Ich hab nur die Bücher über rebuy verkauft die mindestens 50 Cent gebracht haben, drunter wars mir der Aufwand nicht wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.